In der Zentrale von Österreich erhältst du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Fähigkeiten durch Weiterbildung und Wissensaustausch zu entwickeln. Ganz gleich, ob du auf eine Beförderung innerhalb einer bestimmten Abteilung hinarbeitest oder dich selbst durch die Übernahme neuer Aufgaben in einem neuen Bereich herausfordern willst, wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.
Viele Funktionen der Hauptverwaltung haben einen Matrixbezug in unserer internationalen Zentrale in Dänemark, um dir die beste Unterstützung zu gewährleisten.
Ein Tag bei JYSK ist voller Herausforderungen, viel Energie und Spaß!
In jeder Abteilung unseres Hauptsitzes triffst du auf Menschen, die die JYSK Values & Leadership leben. Wir bei JYSK sind bekannt dafür, dass wir effektiv und produktiv sind, das heißt, dass wir mit kleinen Teams großes leisten.
In unserer Zentrale gibt es eine Reihe verschiedener Abteilungen, die alle auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten, die besten Filialen Österreichs zu entwickeln.
Lies unten mehr über unsere verschiedenen Abteilungen:
Die Hauptverantwortung der Abteilung Sales & Expansion liegt in der Umsetzung von Marketingmaterialien für Filialen, Kampagnenpapiere, soziale Medien, die Website und andere Marketingkanäle. Diese Abteilung stellt sicher, dass wir das beste Produkt mit dem besten Preis zum richtigen Zeitpunkt anbieten.
In der Abteilung Sales & Expansion wirst du Teil eines internationalen Teams sein, das eng mit anderen JYSK-Abteilungen zusammenarbeitet, um unsere Aktivitäten zu verbessern und unsere strategischen Ziele zu erreichen.
Aufgabenbeispiele
Die Kernaufgabe der Abteilung Retail Development besteht darin, zu definieren, wie jeder Store aussehen soll, indem Beschreibungen aller Store-Elemente des Konzepts erstellt werden, darunter Einrichtungsgegenstände, Bodenbeläge, Beleuchtung usw.
Ihr Hauptziel ist es, eine vertraute und gemütliche Umgebung für unsere Kunden zu schaffen, sie zu inspirieren und ihnen zu zeigen, wie es bei ihnen zu Hause aussehen könnte.
Aufgabenbeispiele
Die Gesamtverantwortung der Personalabteilung besteht darin, Talente anzuziehen, alle JYSK-Mitarbeiter zu halten und zu entwickeln und die stärksten Teams auszubilden.
Als HR-Kollege bist du nicht nur für die Region verantwortlich, sondern hast auch viele verschiedene Projekte, wie z. B. die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, aber auch die Verbesserung der Wahrnehmung von JYSK als Arbeitgeber in Österreich.
Beispiele für Aufgaben
Unsere Finanzabteilung in Österreich besteht aus den Abteilungen Personalverrechnung, Controlling, Empfang, Internal Audit und Helpdesk. Ein Teil der Verantwortung der Finanzabteilung besteht darin, sich mit den Details der Kosten zu befassen und Verluste zu verhindern, indem sie die Lagerverwaltung und den Umgang mit Bargeld überwacht.
Als Mitarbeiter der Finanzabteilung arbeitest du eng mit den Filialen zusammen, da du diese bei der Innenrevision und der IT unterstützt.
Beispiele für Aufgaben