Skip to main content
Home
  • Verkauf
      • Verkäufer/in
      • Stellvertretende Filialleitung
      • Store Manager Trainee
      • Filialleitung
      • Retail Store Supporter
      • District Manager
      • Retail Manager
      • Karriere im Einzelhandel
  • Lehre
  • Kundenservice
  • Head Office
  • JYSK als Arbeitgeber
      • Diversity, Equity, Inclusion
Menu

Verkauf

Verkauf
Verkäufer/in
Stellvertretende Filialleitung
Store Manager Trainee
Filialleitung
Retail Store Supporter
District Manager
Retail Manager
Karriere im Einzelhandel

Lehre

Kundenservice

Head Office

JYSK als Arbeitgeber

JYSK als Arbeitgeber
Diversity, Equity, Inclusion
OFFENE STELLEN

CUSTOMER SERVICE SUPPORTER (m/w/d) - 4050 Traun

4050, Traun, Johann-Roithner-Straße 131, Austria
Vollzeit
Jetzt bewerben

CUSTOMER SERVICE SUPPORTER (m/w/d) - 4050 Traun

4050, Traun, Johann-Roithner-Straße 131, Austria
Vollzeit

Für unser Customer Service Center suchen wir eine:n kommunikative:n Customer Service Supporter (m/w/d), welche:r als erste Ansprechperson für unsere Kunden da ist und den besten Kundenservice bietet.

WAS WIR DIR BIETEN

  • Entwicklungsmöglichkeiten durch hervorragende Schulungen und Mentoring
  • Ein Einarbeitungsprogramm für den bestmöglichen Start bei JYSK 
  • Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team
  • 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte JYSK Sortiment sowie attraktive Rabatte bei unzähligen Markenanbietern
  • hervorragende Leistungen werden durch unser BONUS System belohnt
  • Interne Wettbewerbe, um sich zu messen, zu gewinnen und hervorragende Leistungen zu feiern
  • Spannende und transparente Karriereperspektiven
  • große Jahresfeier mit internationalen Acts in einem 4* Hotel

WAS DICH IN DEINEM NÄCHSTEN JOB ERWARTET

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Im JYSK-Kundenservice-Center bearbeiten wir Kundenanfragen über verschiedenste Kanäle, wir erkennen die Probleme unserer Kunden, lösen diese und bieten stets ein hervorragendes Service.

  • Du übernimmst Verantwortung für deine Arbeit und findest Lösungen für unsere Kunden
  • Du bietest stets einen hervorragenden und kompetenten Kundenservice
  • Du bist Teil eines zielorientierten Teams mit einem hohen Arbeitstempo und der Notwendigkeit, sich an unterschiedliche Situationen anzupassen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien
  • Aktive Zusammenarbeit mit unseren Stores und diversen weiteren Abteilungen
  • Individuell vereinbarte Arbeitszeiten im Rahmen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

WAS DU MITBRINGEN SOLLST

  • Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistungen zu bringen, deine KPI’s zu erreichen und der Beste zu sein.
  • Ermitteln und Erkennen von Kundenbedürfnissen sind für dich selbstverständlich
  • Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit und kannst dich bestens in Deutsch und Englisch ausdrücken
  • Verkaufen und das Erlernen von neuem Wissen bereitet dir Freude
  • Du verfügst über gute Office und ERP-Kenntnisse

Ist das deine Chance? Bewirb dich noch heute und werde Teil eines großartigen Teams! 💪

Klicke auf "Jetzt bewerben", um deine Karriere in die Hand zu nehmen. Erfahre hier mehr über unseren Bewerbungsprozess.

Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,- vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit! Spare auch du Zeit und Ressourcen mit deiner Onlinebewerbung. Es werden nur digitale Bewerbungsunterlagen berücksichtigt.

WIR SIND JYSK

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb bemühen wir uns, ihnen Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu finden. Seit unser Gründer, Lars Larsen, 1979 seinen ersten Store in Dänemark eröffnet hat, hat JYSK seine globale Präsenz mit Stores und Webshops in Ländern auf der ganzen Welt ausgebaut.

Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte - Tradesman, Colleague und Corporate Spirit - drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander, und wir glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Wir belohnen auch gerne das Engagement und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Mit der richtigen Einstellung bieten sich bei JYSK viele Möglichkeiten.

JYSK bezieht jeden ein, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter:innen ermutigt, unterstützt und würdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.

Du möchtest noch mehr über JYSK als Arbeitgeber erfahren? Besuche unsere Karriere-Homepage.

Job-Standort

Jetzt bewerben
Jemanden empfehlen
Jetzt bewerben
Jemanden empfehlen

Diesen Job teilen

  • Facebook
  • Linkedin
  • Twitter
  • Xing
  • Email

Weitere Jobs bei JYSK

VERKÄUFER:IN (m/w/d) TEILZEIT (20-30 Std) – 9020 Klagenfurt am Wörthersee
9020, Völkermarkter Straße, Klagenfurt am Wörthersee, Austria
VERKÄUFER:IN (m/w/d) TEILZEIT (16 - 25 Std) – 3370 Ybbs
3370, B1 Center 6, Ybbs an der Donau, Austria
STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (m/w/d) VOLLZEIT (38,5 Std) – 3370 YBBS
3370, B1 Center 6, Ybbs an der Donau, Austria
VERKÄUFER:IN (m/w/d) TEILZEIT (30 Std) – 5500 Bischofshofen
5500, Gasteiner Straße 40, Bischofshofen, Austria
CUSTOMER SERVICE TEAM LEAD (m/w/d) VOLLZEIT (38,5 Std) – 4050 Traun
4050, Johann-Roithner-Straße 131, Traun, Austria
Alle Jobs anzeigen

Kontakt

AT_Contact info_new job site

JYSK GmbH 

Johann-Roithner-Straße 131

Stiege 1/Etage 1

4050 Traun

Austria

jobs-at@jysk.com


Firmenbuch: FN 192811 x
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien
UID Nr.: ATU 48822403

Kategorien

  • Verkauf
  • Lehre
  • Kundenservice
  • Head Office
  • JYSK als Arbeitgeber

Erfahre mehr über JYSK

AT_Contact info_new job site

JYSK.com

Impressum

Datenschutzhinweise